Admin 13str lachslounge
Image Header 01 News Image Header 03
Menu 04 News Media Infos Live Konsum Kontakt Image Menu 11 Image Menu 12
2 user online Image Menu 14
Image Body 06

die flotte Jotte

Trotz seiner Behinderung (Restless Leg Syndrome) war Jonathan schon früh als engagiert-versierter Kamikazemucker zwischen Surfer- und Rudeboy-Image in den Tanzhallen dieser Welt zu Hause. Geboren als Baby ohne musikalische Fähigkeiten, entwickelte er sich schnell zu einem ausgewachsenen Klaviaturbetätiger von herausragender Kompetenz.

Er studierte bis vor kurzem in Amsterdam Kleintierpsychologie, musste aber kurzfristig nach Exeter (auf der Insel), um sich einer längst überfälligen Vasektomie zu unterziehen. Seither verfügt er über eine derart talentierte Sopranstimme, dass er Mia aus der Band verdrängte uns nunmehr ihren Part auf der Bühne übernimmt. Trotz divenhafter Allüren, wenn mal wieder jemand seine Kosmetikerin nicht in den Backstagebereich lassen mag, ist er auf der Bühne ein gern gehörter, äh, Beatmacher.

Wenn ihr JT schreiben wollt, könnt ihr das unter folgender Adresse tun: jt@flowimohr.de

Sokke
Mania
JayTea
LenBeats
Knopfdruck
MartenMcFly
Info Body 08
Image Body 09
Image Bottom 10