Admin 13str lachslounge
Image Header 01 News Image Header 03
Menu 04 News Media Infos Live Konsum Kontakt Image Menu 11 Image Menu 12
1 user online Image Menu 14
Image Body 06

Monsieur Beringier

Ich wurde im Oktober 1985 geboren und bin behütet im Hamburger Nord-Osten aufgewachsen. Meine musikalische Lachsigkeit begann mit dem Ende der vierten Klasse, wo ich gezwungen wurde Blockflöte zu lernen, da ich sonst nicht mit meinen Freunden in die Musikklasse des Walddörfer Gymnasiums konnte.

Die Entwicklung schwang sich von der Blockflöte zur Klarinette, wo es dann mit den herkömmlichen Instrumenten auch schon zu ende war.
Im zarten Alter von ca. 15 Jahren investierte der gute Knopf so ziemlich alles was er an Geld hatte in ein Reloop-Plattenspieler-Set von Elevator (was niemanden zu empfehlen ist).

Ich hatte keinen blassen Dunst von HipHop, aber es machte einfach dicke Spaß und so wurde Stück für Stück das Equipment ersetzt.
Zwischenzeitlich benutze ich den „Behringer DX-500“, ein Mischer mit Punch-In-Tasten statt einem amtlichen Crossfader.

"Doch trotz diesem Handicap versetze der lütte Lachs so manchen alteingesessenen Lokalmatador in Erstaunen, wenn er komplizierte Techniken vollführte." - tadaaa- Alles mithilfe dieser Knöpfe. Und so kam Ich zu meinem Namen.

Heutiges Equipment sind Technics 1210er und der Vestax 05er.
Nach der Schule fing ich dann an Illustration an der Armgartstraße in Hamburg zu studieren.
Doch auch meine musikalischen Fähigkeiten habe ich weiter ausgelachst...
So bin ich Heute ausführender Produzent, sowohl von „FlowImOhr“, „Petschino“, als auch von der Band „JalesundKnopf“, in der ich auch selbst am Mikrofon steh.

Für den Hamburger „Biba“ bin ich auch als DJ tätig.
Momentan wird das Semi-Professionelle Studio ausgebaut, welches den Namen „Lachslounge“ trägt und mein ganzer Stolz ist.
ach gott bin ich stolz ...

Wenn ihr mir schreiben wollt, könnt ihr das unter folgender Adresse tun: knopfdruck@flowimohr.de

Checkts doch mal aus:



Hier könnt ihr euch das Snippet zum Release von Jales und Knopf "Volksdorf-EP" runterladen ! Viel Spaß

Sokke
Mania
JayTea
LenBeats
Knopfdruck
MartenMcFly
Info Body 08
Image Body 09
Image Bottom 10