Admin 13str lachslounge
Image Header 01 News Image Header 03
Menu 04 News Media Infos Live Konsum Kontakt Image Menu 11 Image Menu 12
1 user online Image Menu 14
Image Body 06

Len Beats

Len Beats ist einer der Flow-im-Ohr-Beatbastler und für härtere, clubbige Instrumentale zuständig.

Wenn Len seinen unverkennbaren, gnadenlos nach vorne gehenden Sound produziert, fragt sich manch einer „wie macht er das nur?“. Die Antwort weiß nur Len selbst und es bleibt sein Geheimnis, wie er es schafft, in langen Wochenend- und Nachtschichten die Grundlage für die Smasher von morgen zusammenzubasteln. Eines ist sicher: Von Len Beats wird man in Zukunft noch einiges hören - nicht nur bei Flow im Ohr!

Gelegentlich greift Len auch mal zum Mikrofon. Auf dem Demo war er bei "Bushammerkellek" zu hören. Inzwischen hat sich Len allerdings hauptsächlich dem Produzieren zugewandt und nimmt in dieser Rolle eine bedeutende Position bei der Produktion des Flow-im-Ohr-Sounds ein.

Wenn ihr Len Beats schreiben wollt, könnt ihr das unter folgender Adresse tun: lenbeats@flowimohr.de

checkt seine anderen Projekte ab :

Sokke
Mania
JayTea
LenBeats
Knopfdruck
MartenMcFly
Info Body 08
Image Body 09
Image Bottom 10