Admin 13str lachslounge
Image Header 01 News Image Header 03
Menu 04 News Media Infos Live Konsum Kontakt Image Menu 11 Image Menu 12
2 user online Image Menu 14
Image Body 06

Borris der Pommes

mmf...

... Marten McFly - der alte Pantoffel-Crack-Käfer –
ist ein musikalisch sehr experimentierfreudiger Rapper, der das kreative Chaos in seinem Kopf beherrscht und die Dinge durch einen prägnanten, glaubwürdigen Rapstil auf den Punkt bringt. Martens Texte sind bildlich, vielschichtig und angenehm humorvoll.

Stilistisch ist Marten oft der Visionär in der Gruppe, was durch verschiedene Nebenprojekte deutlich wird, die mitunter im Rahmen von Flow im Ohr live präsentiert werden. Was passiert wenn man Marten Mcflügge mal ohne Flow im Ohr arbeitet, könnt ihr in seiner bald kommenden Privat-Sektion anhören.

Doch sein zu Hause ist da wo Flow im Ohr ist. Wo dj Knopfdruck ihm die Eier krault, Sokke mit ihm Bomben baut und Marten seinen verbalen Schließmuskel nicht unter Kontrolle haben muss. Und dann hört man ihn auch.

Wo um mindestens eine Ecke herum das Pferd von hinten aufgezäumt und dennoch meisterhaft geritten wird, da ist Marten Mc Fly am Mic.
Zu extrem um die Ecke gedacht? Wie kommt man von „ich muss Brötchen holen“ zu „du riechst nach Zuckerwatte, Zuckerpuppe“?

Das Leben nun mal. Und das ist Hip Hop. Na meen?! ?!
Mehr bleibt nicht zu sagen - zuhören ist angesagt.

Zum Beispiel auch auf seiner Myspace Seite

Wenn ihr Marten schreiben wollt, könnt ihr das unter folgender Adresse tun: martenmcfly@flowimohr.de

Sokke
Mania
JayTea
LenBeats
Knopfdruck
MartenMcFly
Info Body 08
Image Body 09
Image Bottom 10