Admin 13str lachslounge
Image Header 01 Image Header 02 Image Header 03
Menu 04 News Media Infos Live Konsum Kontakt Image Menu 11 Image Menu 12
1 user online Image Menu 14
Image Body 06

News Archiv


2009 Januar
2008 September April Januar
2007 Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai März

 

Ausstiegsdroge... Sorry Leute! [30.9.2007]

Hallo alle miteinander,

was unsere "Ausstiegsdroge" betrifft, geht es nun endlich voran. Die Pressung ist jetzt endlich im Gange und wir hoffen, dass das Teil tatsächlich noch in diesem Jahrhundert ausgeliefert werden kann. Genauer gesagt in 1-2 Wochen. Diejenigen deren Bestellung wir bereits erhalten haben bekommen dann sofort die CD oder (falls noch nicht bezahlt wurde) eine Nachricht.

Das führt uns direkt zum nächsten Problem: Ich habe gerade mehrere Bestellungsmails aus meinem übereifrigen Spamfilter gefischt (und diesen daraufhin zähneknirschend abgeschaltet). Falls jemand von euch also mal bestellt, aber nie eine Antwort erhalten haben sollte, bitte ich darum, die Bestellung zu wiederholen da sie vermutlich versehentlich im Spam-Orkus gelandet ist.

Für den ganzen Hickhack bitten die Jungs und ich herzlichst um Verzeihung. Es ist bisher ziemlich blöde gelaufen. Auch wir hätten uns das anders gewünscht. Wir mussten zwischendrin einmal das Presswerk wechseln und das mit der Bestellinfrastruktur, äh... das üben wir nochmal. Sorry und bitte nicht böse sein. Der Stoff kommt..!

 

Lieferschwierigkeiten [11.9.2007]

Hallo Leute,

es ist uns sehr unangenehm, euch das sagen zu müssen, aber: Unser Presswerk hat ganz großen Mist gebaut und wir müssen nun, nachdem wir ohnehin schon im Verzug sind, kurzfristig ein anderes Werk mit der "Ausstiegsdroge" beauftragen. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht geprellt, die CDs kommen auf jeden Fall! Es gibt nur leider scheinbar Presswerke, in denen es reichlich desorganisiert zugeht und denen ihre Kunden auch nicht all zu viel bedeuten. Es tut uns leid, dass ihr jetzt darunter leiden müsst... wir machen es aber wieder gut. Versprochen. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier.

 

Ausstiegsdroge out now! [ 5.9.2007]

Die Jungs von Flow im Ohr sind zurück. Bereit, mit ihrem frisch aus dem Ei gepellten und zudem brandneuen Longplayer „Ausstiegsdroge" der Zuhörerschaft Herzen im Sturm zu erobern. Bereit, offen stehende Ohren mit Sonnenwinden sphärischer Unterhaltungsmusik zu verwöhnen. Bereit, die Rapgeilheit der Heranwachsenden mit Hagelschauern knallhart gespitteter Underground Hardcore Lyrics zu befriedigen. Bereit auch, dabei ein ganz klein bisschen gay (engl. fröhlich) zu wirken. Es ist Musik. Wellness für die Ohren. Nordic Walking für den Geist. Eine CD exklusiv für die schönsten Menschen in den Städten und draußen auf dem Lande.
Bestellt sie euch oder lauscht in das snippet rein
Sie kostet nen Zehner plus Porto und hat viel zu bieten...

 
Archiv
News 01
Image Body 09  
Image Bottom 10